Drachenenergie im Alltag

12. Feb 2022

In meiner Arbeit begleite ich Menschen zu sich, zu ihren inneren Schätzen und damit auf ihrem ganz einzigartigen Weg. Wir alle sind einzigartig, wenn wir unserer inneren Stimme trauen, ihr folgen und bereit sind, mutig die ausgetretenen Pfade zu verlassen. In dieser besonderen Zeit des Wandels braucht es den Mut zum „anders sein“ und „anders denken“, um dem eigenen Leben Kraft zu geben und sich neuen Möglichkeiten zu öffnen.

Für mich hat sich ein neuer Raum voller Magie eröffnet, als ich vor ca. 2 Jahren in mir die Gabe erkannte die Menschen mit ihren Drachen zu verbinden. Vielleicht denkst du nun „Was haben denn Drachen mit meinem Leben zu tun, und wie sollen die mich unterstützen?“ Oder Du bist bereits mit diesen kraftvollen magischen Wesen verbunden und weißt um das Potential ihrer wundervollen Energie.

Wecke den Drachen in dir!

Drachen sind sehr hochschwingende Wesen. Sie tragen die Kraft und das Wissen des Universums in sich. Wenn Du Dich von ihnen berühren lässt, fordern sie Dich auf, Deinen wirklichen Platz im Leben einzunehmen und begleiten Dich kraftvoll dabei, mutig Deinen Weg zu gehen, um näher zu Deinem Seelenplan zu gelangen.

Öffne Dich der Drachen-Magie und Du wirst Liebe und Frieden in Dir spüren!

Hier erzähle ich ein wenig von meinem Weg mit den Drachen und wie Du selbst Kontakt zu ihnen aufnehmen kannst, wenn Du Dich mit ihnen verbinden möchtest. Als kleinen „Bonbon“ ziehe ich einen Kartenimpuls für Dich für den heutigen Tag. Vielleicht bringt dieser ein wenig mehr „Lebensfreude“ in Dein Leben und öffnet Dein Bewusstsein dafür, mit offenen Augen und Fühlern durch die Welt zu gehen, um sie in Dein Leben zu lassen. 

Damit Du Dir meinen Drachen-Impuls noch einmal ganz in Ruhe durchlesen und auf dich wirken lassen kannst, findest du hier die Möglichkeit, ihn als PDF abzurufen: Drachen-Energie-Impuls

Ich freue mich, wenn ich Dir hiermit einen magischen Drachen-Moment zaubern konnte.

Vielleicht hat es Dich angesprochen und Du möchtest gern mehr zu Deinem Drachen erfahren, dann schau gerne auf meinem besonderen Angebot vorbei.

Ich wünsche Dir einen wunderbar genussvollen Tag!

Herzlichst

Sabine Sothmann

(Dieses war Teil des Appetithäppchens der Flamingo-Akademie im Herbst 2021 und ich möchte es nun gern auch öffentlich machen)