Rauhnächte – wie die GeneKeys und Frequenzen Dein 2023 verändern!

23. Nov 2022

Die Rauhnächte sind eine besondere Zeit:
“Die Zeit zwischen den Jahren” beschreibt es ganz gut.

Sie ist für mich eine Zeit der Einkehr, des Rückzugs, der Besinnung mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr und einer Neuausrichtung auf das nächste Jahr. 

Heike Fischer und ich haben in diesem Jahr gemeinsam begonnen, uns für den Wandel in die Neue Zeit zu positionieren – zum Teil zur Aufklärung, aber auch zur Bewusstwerdung, wer wir wirklich sind – dass wir alles bereits in uns haben.

Wusstest Du, dass in Deiner DNA 12 Talente verankert sind, die es gilt, in Dein Leben zu integrieren?
Bevor wir allerdings unsere Talente, unsere Geschenke leben können, ist es wichtig, auch die Schatten, die davor liegen zu erkennen und sie zu umarmen, weil auch diese zu Deinem Leben dazugehören.

HIER findest Du mehr Informationen zu den GeneKeys. Auch Dein Seelenstein ist ein Verstärker auf dem Weg zu Deinem wahren Ich. Aufgrund dieser Kombination haben Heike und ich überhaupt zueinander gefunden, weil wir beides als Abkürzung zu Dir empfinden.

Aber nun weiter zu unserer Idee der gemeinsamen Rauhnächte:

Es gibt zu den Genekeys den Goldenen Pfad, der Dich zu 12 Stationen in Deinem Leben führt:
12 Lebensstationen (wie z.B. Lebensaufgabe, Deine Bestimmung, Ausstrahlung oder Berufung)
und 12 Rauhnächte = 12 Monate im Jahr 2023 passen perfekt.       

Du findest auf meinem YOUTUBE-Kanal Impulsgespräche von Heike und mir zum Wandel, zu den GeneKeys und auch zu den Rauhnächten. Vielleicht magst Du mal reinschauen und den Kanal abonnieren – es kommen wöchentlich Videos hinzu.                            

Unser Angebot für Dich

  • Du erhältst Dein hologenetisches Profil Deiner 12 Reisestationen mit Deinen GeneKeys
  • Du erhältst jeden Tag eine E-Mail zu einer der Stationen
  • Jeden Abend gibt es eine Meditation/ein Channeling von Heike zur jeweiligen Tagesenergie
  • Es wird eine private Gruppe auf einem Social-Media Kanal geben, in der Heike und ich Euch während dieser Zeit begleiten und noch zusätzliche Informationen zum Goldenen Pfad, den GeneKeys und weitere Besonderheiten, die Dich zum Staunen bringen.
  • Es wird jeden Tag verschiedene Frequenzen durch den Healy (ein kleines Frequenzgerät für holistische Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität) geben zur jeweiligen Tagesenergie, oder auch zu aufkommenden Themen. Ich habe bereits ganz wundervolle Erfahrungen in Gruppen gemacht. Die Frequenzen potenzieren sich in Gruppen noch einmal und wirken sehr nachhaltig.
  • Zusätzlich gebe ich Informationen, Impulse und Inspirationen zum Wandel, für Deine Ausrichtung und für mehr Vertrauen und Sicherheit, um das Jahr 2023 gut zu meistern.

 

Deine Investition in Dich:
€ 145,- 

(oder € 79,- als WiederholerIn oder wenn Du Deine GeneKeys und den Goldenen Pfad bereits hast)

Weitere Informationen zum Angebot, zu den einzelnen Reisestationen und zur Anmeldung findest Du auf Heikes Webseite  HIER