Angebots-Special

Drachen – wecke deine Urkraft 

“Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.”
Rainer Maria Rilke

Angebots-special

Verbinde Dich mit Deinem Drachen

Vor langer Zeit begann die Geschichte der Drachen, die die Urharmonie zwischen dem Unterirdischen und dem Überirdischen ausdrücken sollte. Das griechische Wort „drakon“, aus dem sich das Wort „Drache“ ableitet, bedeutet Klarsicht und Lebendigkeit. Der Drache verinnerlicht alle Elemente in sich. Er schenkt uns die Kraft Unbewusstes in die Sichtbarkeit zu transformieren. Er ist der Wandel und behütet den Schatz des Ichs und lässt ihn reifen.

Liebe und frieden im innen und außen mit der Kraft deines drachen
Welche Wirkung hat die energie deines drachen?
  • Stärkung deiner inneren Kraft und deines Selbstvertrauens
  • Stärkung deiner Intuition
  • zeigt dir den Weg zu deiner Urharmonie
  • gibt dir Selbstwirksamkeit und Urvertrauen
  • zeigt dir Wege aus dem (Gefühls-)Chaos
  • schenkt dir Kraft und Balance in herausfordernden Momenten und in Phasen der Konfliktlösung bzw. Entscheidungsfindung
  • zentriert, stärkt und verbindet dich mit deinen Urkräften

Eines meiner Krafttiere ist ein Drache. In wichtigen Momenten fühle ich seine Anwesenheit und weiß, dass er mit seiner Drachenenergie an meiner Seite ist. Er gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, stärkt mein Vertrauen und lässt mich über mich hinaus wachsen.


In einem Channeling habe ich erfahren, dass die Drachen unter uns sind und nur darauf warten, dass wir sie wahrnehmen und uns mit ihnen verbinden. Ich spürte meinen Drachen sehr deutlich und bin mit ihm in Kontakt getreten. Seine Botschaft an mich war:„Drachenflüsterin … verbinde die Menschen mit ihren Drachen.“ 

Inzwischen weiß ich, dass ich die Gabe habe, Menschen mit ihren Drachen zu verbinden – 
für den Moment und eine bestimmte Aufgabe oder auch für das Leben.

Special “Drachenenergie”:

Nachdem du mir ein Foto von dir geschickt hast, verbinde ich mich mit dir und erspüre, welcher Drache sich mir zeigt … Das Kartenset „Die Weisheit der Drachen“ von Diana Cooper unterstützt mich dabei, deinen Drachen sichtbar werden zu lassen und seine Drachenenergie in dir zu entfalten.

Basis-Angebot:
  • du erhältst von mir ein Bild deines Drachen, seine Beschreibung und seine Botschaft per E-Mail
erweitertes Angebot:
  • plus ½-stündiges Orientierungsgespräch inkl. zusätzlichem Drachenenergie-Kartenimpuls für Deinen nächsten Schritt
Deine Investition:
Basis-Angebot:

77 €

 

erweitertes Angebot:

125 €

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Dieses Angebot ist ein Vorschlag und eine Einladung, um dir ein Gefühl dafür zu geben, in welche Richtung eine Begleitung durch mich gehen könnte. Auf Wunsch stellen wir gerne gemeinsam eine auf dich ganz individuell maßgeschneiderte Begleitung zusammen mit den Impulsen, die dich bestmöglich auf deinem Weg unterstützen! Schreib mir dazu gerne.