Sabine Sothmann

inspirierte
Persönlichkeits­entfaltung

sensibilisierende Energie-Arbeit

integrierte Wandelbegleitung

Impulse & Wegbereitung für Übergangsprozesse

Neue Welt – Business-Transformation

Als emphatische Zuhörerin, erkenne ich dich – auch ohne, dass es dafür immer Worte braucht. Ich gehe in Resonanz mit dir und fühle mich ein.

Mit Ruhe und Klarheit nehme ich dich an, so wie du bist und verbinde dich mit dir und der Welt, die dich umgibt. Durch mich erhältst du Impulse, die dich in deine Selbstwirksamkeit bringen, dir neue Blickwinkel eröffnen und dadurch Herz und Verstand in Balance bringen sowie Mut für den Wandel machen.

Auf Wunsch eröffne ich dir Möglichkeiten für ein neues Miteinander und vernetze dich mit Gleichgesinnten.

Ich begleite intuitiv. Mein Fokus liegt nicht auf einer starren Methodik, sondern auf einer prozessorientierten, individualisierten Begleitung.

In meiner Begleitung spielen altes Wissen und neue heilsame energetische Methoden wie auch meine Gabe, Seelensteine zu initiieren gleichbedeutende Rollen. Sie sind für mich hilfreiche Wandelbegleiter, die dir in ihrer individuellen und bedürfnisorientierten Kombination neue Möglichkeiten des inneren Wandels und der Heilung öffnen.

Meine Angebote sind Vorschläge bzw. Einladungen, um dir ein Gefühl dafür zu geben, in welche Richtung eine Begleitung durch mich gehen könnte. Auf Wunsch stellen wir gerne gemeinsam eine auf dich ganz individuell maßgeschneiderte Begleitung zusammen mit den Impulsen, die dich bestmöglich auf deinem Weg unterstützen!

Wichtig: Meine Begleitung ersetzt keine therapeutische Behandlung. Sie kann lediglich eine Ergänzung sein.