Im Kern

heilen

“Mit sich selbst im Reinen sein” – diesen Ausspruch kennen wir alle. Doch wie fühlt sich das an, wenn ich innerlich rein bin? Dann kann ich meine Seele spüren, ich bin eins mit mir, gleichmütig, selbstlos und frei.

heil sein

“Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.”

Seneca

Heilen aus der Freude heraus

Der Weg der Heilung führt über das Loslassen all dessen, was den Wandel verhindert – Bewertungen, Denkmuster, Blockaden, Prinzipien und Normen … Der Weg führt aber auch über den Mut, offen zu sein für neue Werte, Emotionen, Erfahrungen und Begegnungen.

Negative Emotionen müssen positiven weichen: Wut und Ärger werden aufgelöst, indem wir Liebe und Freude in unser Leben lassen. Dann erkennen wir, wer wir wirklich sind – fern ab von fremden oder eigenen (Ideal)Vorstellungen – und welches unser Seelenweg ist.

Dann sind wir Wanderer auf dem unendlichen Weg unserer Seele mit der Erkenntnis, dass der Weg das Ziel ist mit all seinen nährenden Erfahrungen und Begegnungen, die uns so sehr bereichern.

Harmonisierung & Energetisierung

Mein Seelenstein
Anker & Türöffner

Seelensteine sind durch mich initiierte Heilsteine. Sie unterstützen dabei, Energien zu erhöhen, dich zu öffnen, zu zentrieren oder eine bestimmte innere Ausrichtung herzustellen. Sei es als ganzheitlicher Seelenstein, Herz- oder Business-Seelenstein, seine Wirkung ist genau auf dich abgestimmt.

energetische
Harmonisierung

Die Energie des Healy hilft dir, bei Bedarf entweder zur Ruhe zu kommen oder deine Vitalität zu steigern, deine Energiereserven ins Fließen zu bringen oder deine Energiereservoirs zu aktivieren. Er unterstützt, um das Unbewusste zu öffnen, Prozesse anzustoßen und dadurch zu wandeln.

Hawaiianische
Heilkunst

Durch Verantwortung für alles, was uns in den Weg kommt, durch die Klärung, die Vergebung und die Liebe können wir die negativen „Daten“ löschen, die in unserem Unterbewusstsein abgespeichert sind. Unser Erleben gegenüber anderen Menschen und der Welt insgesamt wandelt sich und heilt.

Auf Wunsch stellen wir gerne gemeinsam eine auf dich ganz individuell maßgeschneiderte Begleitung zusammen mit den Impulsen, die dich bestmöglich auf deinem Weg unterstützen!

Wichtig: Meine Begleitung ersetzt keine therapeutische Behandlung. Sie kann lediglich eine Ergänzung sein.