Lumivitae in schwarz und gold

Wir stehen vor einem Paradigmenwechsel

Einem Wandel zur Verbesserung der Lebensweise, eine Revolution neuer Wissenschaft und Technologie, vereint mit altem Wissen, eine Wechsel zur Rückkehr zur ursprünglichen Quelle des Lebens, zur Annahme der Intelligenz von Mutter Natur und zur Transformation der menschlichen Erfahrung. Eine Bewegung, angeleitet durch das Wundermolekül Wasserstoff, erfüllt von der Magie der Frequenz, initiiert von Nuno Nina (Revolutionärer Wissenschaftler, Produktvisionär und Gründer LumiVitae)
Nuno Nina sitz auf einem Stuhl und hält ein Lumivitae in der Hand

Molekularer Wasserstoff

Molekularer Wasserstoff, ein natürlich vorkommendes Element, das erste Molekül des Universums. Das Molekül, das alles Leben geschaffen hat und erhält. Es hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, sich mit Sauerstoff zu verbinden, was zur Bildung von Wasser (H20) führt. Es ist ein grundlegender Bestandteil von Sternen, einschließlich unserer Sonne, und kommt im interstellaren Raum häufig vor. Auf der Erde ist Wasserstoff in seiner molekularen Form weniger verbreitet, kommt aber als Bestandteil von Wasser und verschiedenen organischen Verbindungen vor.

Wasserstoff übernimmt die Hauptrolle des Dirigenten und orchestriert Moleküle zu einer Symphonie, die in perfekter Einheit erklingt – eine Symphonie, die letztendlich das Leben selbst entstehen ließ.

Molekularer Wasserstoff  – “The Missing Link” – zur Reduzierung des oxidativen Stresses.

.

Vorteile von Wasserstoff

(Durch tausende klinische Studien belegt: an 170 Krankheitsbildern getestet, ohne Nebenwirkungen und Kontraindikationen)

 

L

Antioxidative Aktivität

Wasserstoff wird oft als „starkes“ Antioxidans vermarktet und ist kein herkömmliches Antioxidans. Es ist viel leistungsfähiger, da es eher als Hauptleiter für andere Moleküle fungiert. Es zeigt antioxidative Wirkungen durch Signalmodulation, beeinflusst Stoffwechselwege und erhöht die körpereigenen Antioxidantien, bekämpft selektiv schädliche Radikale und hilft, ein Ungleichgewicht im Körper zu verhindern.
L

Zellsignal und Genexpression

Molekularer Wasserstoff kann die Signalwege und die Genexpression von Zellen beeinflussen. Es kann bestimmte Transkriptionsfaktoren wie Nrf2 (Nuclear Factor Erythroid 2-Related Factor 2) aktivieren, der die Expression antioxidativer Enzyme und Phase-II-Entgiftungsenzyme reguliert.
L

Entzündungshemmende Wirkung

H2 zeigt entzündungshemmende Eigenschaften, indem es verschiedene Signalwege und entzündungsfördernde Mediatoren moduliert.
L

Selektive Wirkung und Zellpenetration

Die geringe Größe und die unpolare Natur von H2-Molekülen ermöglichen es ihnen, Zellmembranen leicht zu durchdringen und auf subzelluläre Kompartimente, einschließlich Mitochondrien und Zellkern, zuzugreifen.

Wasserstoff – H2

Belegt in diversen Studien bei Pub-Med

Z

selektive antioxidative Wirkung

Z

antiallergische Wirkung

Z

entzündungshemmende Wirkung

Z

Anti-Zelltod-Effekte

Z

Anti-Aging-Wirkung

Z

Unterstützung des Immunsystems

Z

Steigerung des Zellstoffwechsels

Z

Verbesserung der körpereigenen Antioxidantien bzw. des Redoxstatus der Zelle

Z

Reduktion von Muskelermüdung

Z

antidiabetische Wirkung

Z

Anti-Krebs-Wirkung

Z

schützt DNA und RNA

Z

Steigerung der Energie- oder ATP-Produktion

Z

Schutz vor Strahlung

Z

Schutz der Mitochondrien

Z

Steigerung der Biogenese der Mitochondrien

Z

Verbesserung der kognitiven Funktion bzw. positive Auswirkungen auf das Gehirn

H2 und die Kraftwerke der Hydration

Mitochondrien sind die Energiefabriken unserer Zellen – Sie sind unerlässlich für die Produktion der Energie, die wir brauchen. Stell Dir vor, dass jedes Mitochondrium winzige Turbinen enthält, die sich schnell drehen, um diese Energie zu erzeugen. Die Geschwindigkeit, mit der sich diese Turbinen drehen, bestimmt, wieviel Energie wir erzeugen. Wasserstoff wirkt wie der Wind, der diese Turbinen antreibt und sie schneller und effizienter drehen lässt. Wenn sie sich schneller drehen, erzeugen sie nicht nur mehr Energie, sondern verstärken auch die Magnetfelder des Körpers. Wenn nicht genügend Wasserstoff vorhanden ist, verlangsamen sich die Turbinen, was zu weniger Energie und einem größeren Krankheitsrisiko führt.

Die Frage ist also, wie wir mehr Wasserstoff in unser System bekommen?

Der Fluss des Wassers durch die Zellmembranen erzeugt hydroelektische Energie oder Spannung, die dann in den Mitochondrien als ATP (Adenosintriphosphat) umgewandelt und gespeichert wird. Im Grunde genommen sind die Zellen Batterien, so dass ihre Energie von ihrer Flüssigkeitszufuhr abhängt.

Wenn der Körper nach Wasser fragt…fragt er eigentlich nach Wasserstoff!

Auf der Quantenebene:
Wenn Du eine hohe Schwingung haben möchtest, musst Du Deine Flüssigkeitszufuhr verbessern.

LumiVitae – CELLPOWER

Hier erhältst Du weitere technische Details
zur LumiVitae-Cellpower-Flasche

Hast Du Fragen zur LumiVitae-Cellpower-Flasche?

Es gibt auch regelmäßige Videocalls, auf denen Du weitere Informationen erhältst und auch Deine Fragen stellen kannst.

Und wenn Dich die LUMIVITAE genauso berührt wie mich und Du möchtest die Botschaft über den molekularen Wasserstoff in Verbindung mit dieser einzigartigen Flasche in die Welt bringen, dann komm in unser Team.

In diesem Video meiner Upline ANITA MALENICA erhältst Du weitere Informationen zum molekularen Wasserstoff und den Besonderheiten der LumiVitae?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HIER findest Du auch noch ein Kurzvideo (zusammengeschnitten aus einem Live-Zoom, an dem ich teilgenommen habe) zu einem Versuch (Blut vor dem Trinken des Wassers aus der LumiVitae und ca. 10 Minuten später, nach einem knappen Liter aus der LumiVitae) unter einem Dunkelfeldmikroskop.

Spürst Du, dass die LumiVitae und damit der molekulare Wasserstoff Dein Leben bereichern würde und Du damit mehr Wohlbefinden auf allen Ebenen bekommst?

Bestelle Deine eigene LUMIVITAE!

Klicke auf das Bild
Sabine Sothmann lächelt und hat eine blaue Bluse an

Ich möchte Dir auch gerne von meinen eigenen Erfahrungen berichten

Ich habe meine LumiVitae am 07.12.2023 erhalten.
Ich habe sofort meinen gesamten Wasserkonsum auf das Wasser mit dem molekularen Wasserstoff umgestellt.
In den ersten 2 Wochen habe ich gedacht, ich verdurste 😉 – ich hatte so viel Durst wie noch nie. Der Körper hat gemerkt, dass er endlich das bekommt, was meine Zellen brauchen.
(Ich habe inzwischen unglaublich viel über Wasser, unseren Körper und Zellgesundheit erfahren)
Danach hat sich der Durst wieder reguliert, aber ich trinke anders. Normales Wasser, was ich vorher getrunken habe und was mir geschmeckt hat, schmeckt inzwischen irgendwie “trocken” und fühlt sich falsch an.
Ich hatte einige Male den Anflug von Erkältungen, aber spätestens am nächsten Morgen war wieder alles weg.
Mein Schlaf ist seitdem so viel besser geworden, ich hatte morgens und nach langem Sitzen immer Gelenkschmerzen in den Knöcheln – nach ca. 4 Wochen waren diese verschwunden und da sind noch so viele “kleine” Dinge, die sich verändert haben, die aber eine große Wirkung auf mein gesamtes Leben haben:

Ich fühle mich seitdem so viel vitaler, klarer und körperlich gesünder.
Ich spüre, dass der molekulare Wasserstoff etwas mit Körper, Geist und Seele macht – es fühlt sich nach noch mehr Verbundenheit an.

Ich habe schon in einigen Networks gearbeitet – die einen sind besser, manche schlechter – aber hier im Unternehmen LUMIVITAE spüre ich einfach eine große Veränderung zu allem, was ich vorher erfahren habe.
Es ist im Unternehmen und in unserem Team ein Miteinander auf Augenhöhe, wir sind viel im Austausch und jeder unterstützt jeden.
Hier erfahre ich u.a. viel über die Wirkung des Wassers aus der LumiVitae bei  anderen und staune täglich.

Dieses ganze Projekt berührt mich einfach – schon als ich davon erfahren habe, habe ich ein klares JA gespürt. Damals konnte ich es nicht erklären.
Jetzt weiß ich einfach, dass LUMIVITAE die Welt zu einem besseren und gesünderen Ort macht – und deshalb bin ich ein Teil davon und bringe die Botschaft und die heilende Wirkung zu anderen Menschen.

Lumivitae 2x selbst fotografiert

Mit LumiVitae Marken-Botschafter werden und Geld verdienen

Nutze eine wunder-volle Möglichkeit!
Bist Du offen für ein einzigartiges, risikoloses, freudiges, magisches und kraftvolles Business?

Bring mit LumiVitae ein Produkt in die Welt, das für viele Menschen eine Lösung und Bereicherung auf allen Ebenen sein kann.

$
Du bist in einem wertschätzenden, sich unterstützenden Netzwerk aus Gleichgesinnten mit echtem Teamgeist
$
Es erwartet Dich eine sehr gute Vergütung und die Möglichkeit Dir Deine eigene finanzielle Freiheit zu schaffen, wenn Du Dir Dein eigenes Netzwerk aufbaust.
$
Gib einfach Deine Begeisterung weiter, warum Du Dich für Deine LumiVitae entschieden hast!
$
Hier erfährst Du Miteinander auf Augenhöhe
$
LumiVitae ist Bewusstseinsentwicklung
$
LumiVitae ist noch im Pre-Launch und Du hast dadurch die Möglichkeit früh dabei zu sein, diese neue kleine Revolution in die Welt zu bringen und Dich mit Deinen Talenten und Visionen einzubringen
$
Es gibt von LumiVitae schon viele Videos, die sowohl für das Kennenlernen der Cellpower-Flasche, Wissen über den molekularen Wasserstoff und was dieser im Körper bewirkt, als auch für einen Aufbau Deines Business weiterhelfen.
Du kannst diese selbst nutzen und auch potenzielle Kunden oder schon Deinen neuen Partner zuschicken.
Du musst nicht alles selbst machen und wissen!
$
Du arbeitest also nur noch mit motivierten Menschen, mit denen Du Dich wohlfühlst, die die gleichen Werte haben und sich ein Leben aufbauen möchten, wie sie es sich schon immer wünschen: mit Freude und Leichtigkeit – ortsunabhängig und mit freier Zeiteinteilung,
$
Du machst das auf Deine ganze eigene Art und Weise – niemand schreibt Dir vor, wie Du arbeitest.
Bring genau die Fähigkeiten mit ein, mit denen Du vielleicht bisher nicht gesehen wurdest, oder die, die Dich einzigartig machen. Lass Dich inspirieren und inspiriere andere.

Und selbstverständlich begleite und unterstütze ich Dich auch bei all Deinen Fragen und Deinem Teamaufbau. Ich habe große Lust auf Co-Kreationen und ein „miteinander wachsen“.

Möchtest Du gleich loslegen oder hast Du noch Fragen?

Schreib mir gerne eine E-Mail und wir vereinbaren ein Telefonat oder Zoom-Call.
Du kannst Dich aber auch direkt als Affiliate anmelden.