Dein Wearable für holistische Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität

“Wenn du die Geheimnisse des Universums ergründen willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung.”

Nikola Tesla

Der Healy

Frequenz­wunder der Neuen Zeit

Du kannst den Healy nutzen für Dein körperliches, emotionales und seelisches Wohlbefinden – für Dich, Deine Familie und Deine Haustiere.

Er harmonisiert Dysbalancen in allen Lebensbereichen, reduziert Stress und Ängste und unterstützt Dich beim Auflösen Deiner Themen.

Der Healy ist in verschiedenen Editionen erhältlich und wurde entwickelt, um Dein Bioenergetisches Feld zu harmonisieren und Deinen Körper mit den richtigen Frequenzen zu versorgen.

Er unterstützt Dich und Dein Umfeld auch bei der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, um
in Deine Kraft, Deine Balance und in Dein kreatives Potential zu kommen – sozusagen Dein Coach für die Handtasche. Ich selbst bin auch nach gut 2 Jahren immer wieder überrascht, welche unbegrenzten Möglichkeiten in diesem kleinen Frequenzwunder stecken.

Die Welt des Healy

Was ist der Healy und wie wirkt er?

Der Healy ist ein kleines, aber sehr vielseitiges Gerät (gesteuert von Deinem Smartphone), das Individualisierte Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme nutzt, um dein Bioenergetisches Feld in vielen wichtigen Lebensbereichen zu harmonisieren.

Er kann sich zusätzlich über seinen Quantensensor mit Deinem Informationsfeld verbinden, Dysbalancen auswerten und Dich mit den Frequenzen versorgen, die in dem Moment gut für Dich sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zum Healy und der wissenschaftlichen Basis findest Du hier.

In diesen Lebens­bereichen kann Dich der Healy mit seinen Frequenzen unterstützen

Meine Motivation, warum ich den Healy auch anderen Menschen weiterempfehle

Der Healy steckt voller Möglichkeiten und es macht mir richtig Spaß, ihn aus immer wieder neuen Perspektiven kennenzulernen und mich überraschen zu lassen.

Ich selbst habe unzählige eigene positive Erfahrungen damit gemacht, in meiner Familie, bei Freunden, Hunde, Katzen und letztens habe ich ein Pferd, dass vergiftet worden ist mit dem Healy unterstützt, und das Ergebnis nach wenigen Tagen vom überraschten Tierarzt war, dass die Werte überdurchschnittlich gut waren. Das sind alles kleine und größere Wunder für mich, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte (weitere Informationen und Erfahrungen zu Healy für Tiere findest Du HIER).

Auch geht es über das Materielle hinaus – alles ist Energie (wie schon Nikola Tesla sagte) und somit ist auch eine Beziehung, ein Business oder materielle Fülle Energie, und ich schwinge inzwischen auf alles Mögliche die Frequenzen auf.

Ich kann nur Dinge/Produkte empfehlen, die ich selbst nutze und von denen ich begeistert bin.

Und diese Begeisterung, Leidenschaft und positive Möglichkeiten, die hier nun der Healy für mein Leben ist, wünsche ich mir auch für andere Menschen.
Bei mir muss es möglichst leicht gehen – und der Healy bringt viel Leichtigkeit und Freude in mein Leben.

Hinzu kommt, dass ich in diesem wundervollen Healy-Business so viele wertschätzende, offene, begeisterte und motivierte Menschen treffe, die mein Leben wirklich bereichern.

Hier gelangst Du zu meinem Blogbeitrag, was ich mit Networkmarketing verbinde und warum es eine wirklich tolle Möglichkeit ist, sich ein weiteres Standbein aufzubauen. Zudem kann ich den Healy in meine Arbeit sehr gut integrieren, weil er auch auf dem Weg zu neuem Bewusstsein maßgeblich unterstützt – also eine Bereicherung auf vielen Ebenen!

Vielleicht magst Du Dich auch vom Healy begeistern lassen und neue Möglichkeiten damit in Dein Leben lassen.

Du möchtest Deinen eigenen Healy haben?

Der Healy wurde so konzipiert, dass er auch von Menschen ohne medizinische Vorkenntnisse bedient werden kann.

Ich bringe Dir den Healy näher und erzähle Dir, wie Du die ersten Schritte mit ihm gehen kannst.

Außerdem verbinde ich Dich mit dem Wissen, das Du brauchst, um das volle Potential des Healys auszuschöpfen und es in Deinem Sinne und nach Deinen Bedürfnissen nutzen zu können.

Bei Deiner Bestellung musst Du entscheiden, ob Du den Healy als Kunde erwerben möchtest, oder ob Du ihn auch als Business-Partner in Deinem Netzwerk weiterempfehlen und Dir daraus ein 2. Standbein generieren möchtest. (Weitere Informationen dazu, erhältst Du weiter unten).

Über meinen Partnerlink gelangst Du zum Healy-Shop – hier findest Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Deine Bestellung.

Im Shop findest Du die unterschiedlichen Healy-Editionen mit ihrem jeweiligen Leistungsumfang und die aktuellen Angebote.

Ich bin Dir gerne bei Deiner Auswahl behilflich. Bei weiteren Fragen zum Healy, zu den Editionen etc. schreib mich gerne an.

Mit dem Healy Geld verdienen und Sponsor werden

Nutze eine wunder-volle Möglichkeit für ein neues oder weiteres Standbein!
Bist Du offen für ein einzigartiges, risikoloses, freudiges, magisches und kraftvolles Business?
$

Bring mit dem Healy ein Produkt in die Welt, das für viele Menschen eine Lösung und Bereicherung in vielen Lebensbereichen und auf anderen Ebenen sein kann.

$

Healy ist Persönlichkeitsentwicklung – für Dich und auch für Deine Partner, denen Du den Healy weiterempfiehlst

$

Du bist in einem wertschätzenden, sich unterstützenden Netzwerk aus Gleichgesinnten mit echtem Teamgeist

$

Es erwartet Dich eine sehr gute Vergütung und die Möglichkeit Dir Deine eigene finanzielle Freiheit zu schaffen, wenn Du Dir Dein eigenes Netzwerk aufbaust.
Gerade in den ersten 2 Monaten gibt es zusätzliche finanzielle Möglichkeiten, die Du und auch Deine Partner nutzen können.

$

Gib einfach Deine Begeisterung weiter, warum Du Dich für den Healy entschieden hast!

Am Ende nutzt jeder den Healy auf seine ganz eigene Art und Weise.

Es gibt von Healy und in unserem Team unzählige Zooms (Webinare, Vorträge, Q&A-Sessions o.ä.), die sowohl für das Kennenlernen des Healys als auch für einen Aufbau Deines Business weiterhelfen. Du kannst diese selbst nutzen und auch potenzielle Kunden oder schon Deine neuen Partner hinschicken. Du musst nicht alles selbst machen und wissen!

$

Du arbeitest also nur noch mit motivierten Menschen, mit denen Du Dich wohlfühlst, die die gleichen Werte haben und sich ein Leben aufbauen möchten, wie sie es sich schon immer wünschen: mit Freude und Leichtigkeit – ortsunabhängig und mit freier Zeiteinteilung,

$

Du machst das auf Deine ganze eigene Art und Weise – niemand schreibt Dir vor, wie Du arbeitest.
Bring genau die Fähigkeiten mit ein, mit denen Du vielleicht bisher nicht gesehen wurdest, oder die, die Dich einzigartig machen. Lass Dich inspirieren und inspiriere andere.

Und selbstverständlich begleite und unterstütze ich Dich auch bei all Deinen Fragen und Deinem Teamaufbau. Ich habe große Lust auf Co-Kreationen und ein „miteinander wachsen“.

Möchtest Du gleich loslegen oder hast Du noch Fragen?

Schaue Dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung für Deine Healy-Bestellung an oder schreib mir gerne eine E-Mail mit Deinen Fragen.

Impuls-Angebot

Du möchtest den Healy einmal live kennenlernen?

Wir schauen uns innerhalb 1 Stunde dich über eine Aura-Analyse durch den Healy an. Hier zeigen sich deine „Themen“ (bewusst und unbewusst), die dich zum Zeitpunkt der Analyse daran hindern, in deine Kraft zu kommen.

Um dieses Potential zu heben, schwinge ich die nötigen Frequenzen deinem System auf – deine Themen werden angestoßen und haben die Möglichkeit, an die Oberfläche zu kommen oder sich aufzulösen. Schon allein durch dieses Bewusstwerden, können sich neue Räume öffnen.

Healy Kennenlernen
Im Angebot enthalten:
  • 1-stündiges Gespräch auf Basis einer Aura-Analyse durch den Healy
  •  Reflexion deiner Themen anhand der Aura-Analyse
Deine Investition:

77 €

Wenn Du Dir nach Deiner Aura-Analyse Deinen eigenen Healy bestellst, erstatte ich Dir den Betrag zurück.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Ich agiere als Independent Healy World Member (IHWM) und bin kein offizieller Vertreter von Healy World. Ich stelle mit der Anwendung des Healy keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen. Die Begleitung mit dem Healy ersetzt keinen persönlichen Arzt-Besuch.

Die hier vorgestellten Technologien und Wirkweisen stimmen nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme des Healy sind keine medizinischen Anwendungen. Sie dienen nicht der Erkennung, Verhütung oder Behandlung von Krankheiten, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens unter MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur als Referenz und zu Bildungszwecken. Sie sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verstanden werden.